DSC_7185

Maibaumaufstellen bei herrlichem Wetter

Am Vortag des 1. Mai wurde zum traditionellen Maibaumaufstellen am Hauptplatz in Niklasdorf eingeladen. Bei herrlichem Wetter, verfolgten zahlreiche Besucher das Programm rund um das Maibaumaufstellen.

Nach dem Einzug des Baumes durch die Mitarbeiter des Außendienstes und in Begleitung der Freiwilligen Feuerwehr Niklasdorf und der Betriebsfeuerwehr B&B Niklasdorf wurden die Vorbereitungen zum Aufstellen getroffen.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Werkskapelle Niklasdorf, der AGV Liedesfreiheit Niklasdorf und der Singkreis Niklasdorf.

Die Begrüßung und Ansprache zum 1. Mai hielt Bürgermeister Johann Marak.

Der Maibaum wurde dieses Jahr von der Familie Bernhard und Huberta Kutschi gespendet.

Für die Bewirtung sorgte in bewährter Weise das Veranstaltungszentrum Niklasdorf mit Heinz und Hermman Ganzer.

Ein herzliches Dankeschön an den Außendienst, den Kameradinnen und Kameraden der FF / BTF Niklasdorf, der Werkskapelle Niklasdorf, dem AGV Niklasdorf, dem Singkreis Niklasdorf, der Familie Bernhard und Huberta Kutschi, das VAZ Niklasdorf Fam. Ganzer, allen Personen die an der Umsetzung und Durchführung beteiligt waren.

Das größte Dankeschön gilt aber der Bevölkerung für das Zahlreiche Erscheinen. 

Ein Hoch dem 1. Mai

 

Weiter Fotos finden Sie HIER

Tags: No tags

Comments are closed.