faschingni

Der Fasching ist vorbei und die Fastenzeit hat begonnen

In diesem Sinne bedankt sich die Marktgemeinde Niklasdorf bei allen Helfern, Gruppen & Besuchern des Faschingsumzuges vom Samstag recht herzlich.

Niklasdorf erstrahlte dank der vielen unterschiedlichen Gruppen in allen bunten Farben und voller Freude in Gemeinsamkeit.

Jeder dieser Gruppen war für uns ein Gewinner und eine Bereicherung für den Umzug.

Man konnte die Zeit, die Gedanken und die Mühe bei jeder einzelnen Gruppe sehen.

Trotz alldem gibt es Platzierungen, wobei jeder Platz einen Preis erhielt.

Ein großer Dank gilt dem 1. Platz, der ihren Gewinn für einen karitativen Zweck gespendet hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und würden uns wieder über viele bunte Gruppen freuen, wenn es am

Faschingssamstag, 1. März 2025 wieder heißt,

„Hey Du“

Tags: No tags

Comments are closed.